Bauchfett weg gesund leben

Abendessen zum Abnehmen

  • Beitrag veröffentlicht:27. Mai 2021
  • Beitrags-Kategorie:Lebensweise

Abendessen zum Abnehmen

Abendessen zum Abnehmen
Abendessen zum Abnehmen

Kann man wirklich mit dem Abendessen abnehmen? Die Antwort ist, ja, kann man, aber ebenso nein, das wird nicht gehen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, seinen Körper schlank und rank zu halten bzw. ihn dahin zu bringen. Jede Art von Ernährungsumstellung kann den erwünschten Erfolg bringen.

Dazu musst du aber wissen, dass eine neue Gewohnheit nicht nur über ca. 4 Wochen ausreichend ist, sondern tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt sein muss. Ansonsten kommt es zu dem gefürchteten Jo-Jo-Affekt. Zuerst nimmt man in den ersten 4 Wochen wunderbar ab und ein wohliges Gefühl tritt ein: jetzt habe ich es geschafft.