Über mich

Mein Bauchfett muss weg!

Mein Name ist Heike Baldioli und ich begrüße Sie recht herzlich auf meinem Blog.

Ich schreibe hier über das nicht sehr beliebte Bauchfett und wie man es weg kriegt.

Wenn ich so an die Vergangenheit meines schon etwas längeren Lebens denke, dann war dieses Bauchfett nicht immer vorhanden. Es hat sich vor einiger Zeit so langsam peu à peu eingeschlichen.

Zunächst tat ich so, als würde ich es nicht bemerken. Aber dann war es plötzlich nicht mehr zu verheimlichen. Tatsache ist, dass das Bauchfett einfach da ist.

Ich habe es bewußt ignoriert, das hat aber nicht geholfen. Es blieb.

Schade, dass ich nicht vorher besser aufgepasst habe! Dann wäre die Arbeit jetzt nicht so groß, das Bauchfett wieder los zu werden.

Nun dann, es muss angegangen werden, Probleme sind ja bekanntlich zum Lösen da, nämlich:

Bauchfett weg

Während ich hier also blogge und mich mit dem Auflösen meines Bauchfettes beschäftige, teile ich sozusagen mit Euch, die Ihr ebenso betroffen seid (kann es ja geben) den laufenden Fortschritt zu einem schlanken Bauch.
Das ist das Ziel, das ich klar und deutlich vor Augen habe.
Es wird eine wunderbare Zeit zuzusehen, wie die Fettschmelze voran schreitet.

Wie das geht, weiß ich. Habe es in unzähligen Büchern gelesen und eigentlich auch schon intern fest gemacht. Wir wissen, dass zunächst einmal die Ursachen gefunden werden müssen, um dann die Auswirkungen zu genießen. In diesem Fall eben positiv!

Also, ran an den Speck!

Ein frohes Fettschmelzen wünscht Euch

Heike Baldioli